AUSWAHL
Allgemeines
Der Anfang
Der Bau
Modul-Links
Homepage

Stand: 28.12.2001

E-MAIL:

Module im Modellbahnbau



Hallo, und schön das Du hierher gefunden hast!

Seit 1993 hat mich der Modellbahnbazillus wieder im Griff. Um andere auch ein wenig anzustecken oder mit euch meine Erfahrungen zu teilen, habe ich diese Seite ins Netz gestellt. Hier geht es hauptsächlich um Module und Modulbau der H0-Modulnormen Nordmodul und Südmodul.

Auf den nachfolgenden Seiten werde ich mein(e) Modul(e) und den Bau meines ersten Nord-Moduls vorstellen. Ich hoffe, dass ich damit anderen helfen kann, die Ähnliches vorhaben. Selbstverständlich bin ich auch an euren Tipps interessiert - man kann schlieslich nicht genug wissen!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß. Navigieren könnt ihr über die Liste an der linken Seite. Dort könnt ihr direkt zu den einzelnen Baustufen meines Erstlings springen. Als letzten Punkt findet ihr noch eine Linkseite zu anderen Modellbahn- und Nordmodulseiten im Netz.

Viel Spaß wünsche ich!




E-MAIL: J.R.Maier@web.de