Willkommen bei Jogi's Welt!

Letzte Änderung: 23.05.2004



 
   free speech
online

Willkommen auf meiner Homesite.

Hier stelle ich mehrere Themen vor, die so kaum oder nicht im Internet zu finden sind. Ich hoffe, die Informationen die Ihr dort findet, helfen euch weiter.
Wer etwas über mich erfahren will, kann sich meine Personality-Seite anschauen.

Zum Thema "MECHWARRIOR" und "BattleTech" findet ihr einen (meines Wissens in dieser Form einzigen) Romanindex für die in deutscher Sprache erschienen BattleTech-Romane inkl. aller Bibliographischen Daten und deren Titelbildern. Daneben habe ich noch ein paar Mechbilder und eine Linksammlung zum Thema.

Auf meiner Site ist auch ein Bereich zum Thema Modelleisenbahn. Hier behandle ich das Thema Modulbau und speziell die Nordmdoul- und Südmodul-Norm. Geplant ist auch ein Bericht über eine Selbstbaudigitalsteuerung für das Märklin-/Motorola-Format (sofern der Entwickler zustimmt). Zur Zeit findet ihr dort einen Baubericht und ein paar Bilder meines ersten Nordmoduls und ein paar relevante Links.

Zu dem Thema Motorradfahren (ich habe eine Yamaha XJ 650 Bj 1982) werde ich später eventuell noch ein paar Seiten bereitstellen.

Die derzeit beste Weltraumsimulation ist meiner Meinung nach immer noch die "Conflict: Freespace"-Reihe. Dazu werde ich aber garantiert keine Seite machen, da es genug andere, wirklich hervorragende Seiten zu diesem Spiel gibt.




E-MAIL:




Meine Website exisitiert übrigens seit dem 09.12.1997!